Referenzen

Referenzen

Liebe Astrid,

herzlichen Dank für den wundervollen und feierlichen Moment unserer Trauung.
Vielen Dank für die herzlichen und liebevollen Worte aus denen deine tolle Traurede aufgebaut war.
Wir danken dir, dass du uns in unserer Indiviualität und in unserer Gemeinsamkeit erfasst und dies mit unserer Familie und Freunden geteilt hast.
Wir danken dir für die Emotionen, die wir durch deine Rede erlebt haben: Wir waren fröhlich und haben viel gelacht und wir waren zu Tränen gerührt.
Danke, dass du uns noch einmal mit auf die Reise in unsere eigene Geschichte genommen hast.

Unsere Trauung im Wald war ein großARTiges Erlebnis und wir freuen uns, dass du uns bei diesem einmaligen Erlebnis begleitet hast.
Liebe Astrid, unsere gemeinsame „Hochzeitsreise“ war eine Freude für uns.
Das fing an mit unseren vorbereitenden Treffen, fand seinen Höhepunkt am 16. Juli 2016 und lässt uns bis heute bei der Bildauswahl lächeln.

Liebste Grüße
Konrad & Rebecca

 

Durch Ihre Rede fiel all meine Anspannung von mir.

Wir hatten viel Spaß und fühlten uns sehr berührt.

Alles in Allem eine gelungene Rede, die uns sehr begeistert hat.

Ein Kommentar zu „Referenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.