Trauzeremonien Hamburg – Allermöhe

Das war eine wunderbare Rede und Du hast die Trauzeremonie beeindruckend aufgebaut. Ich bin begeistert von dieser schönen Variante einer Trauung. Wenn ich  nochmal heirate, dann mit Dir, so wie heute und hier in Allermöhe 🙂
Mutter der Braut

Auszug aus meiner Rede

Ich freue mich, dass wir die Trauung hier zwischen Wind und Wasser zelebrieren und lade euch alle jetzt auf eine kleine Reise in die Liebesgeschichte unseres Paares ein.

Bevor die Winde unser Hochzeitspaar zusammenführten, hat der Bräutigam studiert, immer irgendetwas zum werkeln gefunden und sein WG-Leben genossen.
Zu seinem Leben gehörte  -wie die Luft zum Atmen- das Segeln und beim Kiten die höchste Welle reiten.

Unsere Braut arbeitete damals gefühlte 20 Stunden am Tag an ihrer Karriere, ging fast täglich zum Sport und lies keine Party aus. Den enormen Druck versuchte sie beim Yoga mit der weltbesten Yogalehrerin zu entlassen.
Am wohlsten fühlte sie sich jedoch immer in einer Horde von Lieblingsmenschen und in der Welt der Positiven Energien.
Beide waren mit vollen Segeln unterwegs. …

Vor der Trauzeremonie in Hamburg-Allermöhe

Birgit und Manuel hatten Glück im Unglück, ihre Traurednerin hatte kurzfristig abgesagt und ich hatte an dem geplanten Termin noch Zeit. Wir verstanden uns auf Anhieb und es war schnell klar, ich würde die Trauzeremonie durchführen.
Die Baut wünschte sich einerseits eine Zeremonie, die alle Elemente mit einbezog und andererseits, dass alles Gäste ihnen Wünsche auf kleine Kärtchen schrieb, die an einen Apfelbaum gehängt werden sollten.

Freie Trauung Hamburg Allermöhe

Während der Trauzeremonie in Hamburg-Allermöhe

Am Tage der Trauung goß es wie aus Eimern, doch pünktlich zur Trauzeremonie hatte sich alles abgeregnet, so dass wir entspannt und fröhlich beginnen konnten. Da ich Trauzeremonien wichtig finde, habe ich für die Trauzeremonie mit den fünf Elementen und den Kärtchen für den Apfelbaum eine elegante Lösung gefunden, so dass alle diese Trauung in schöner Erinnerung behalten werden.

Worte gleich nach meiner Trauzeremonie in Allermöhe

Ganz herzlichen Dank für die TraumTrauzeremonie! Es war wunderschön und hat uns sehr gefallen.
Braut und Bräutigam

Sehr coole Zeremonie, beeindruckend!
Vater vom Bräutigam 

Das war mal eine interessante Variante einer Trauzeremonie, danke dafür. Mir hat es richtig gut gefallen.
Gast

Sie möchten auch eine wunderschöne Traumhochzeit genießen? Dann lassen Sie uns über Ihre Wünsche zur Hochzeit und über Ihre Wünsche für Trauzeremonien sprechen.
Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0176 8323 8076
Ihre Traurednerin Astrid Fiedler