Einzigartige Freie Trauung in Aumühle

Ich durfte Astrid im Rahmen einer Hochzeit in Aumühle kennenlernen, die ich als professioneller DJ begleitet habe. In meinem Job erlebe ich sehr viele freie Trauungen und muss Astrid hier mal positiv hervorheben.
Im Vorfeld wurden rechtzeitig Informationen bezüglich Ablauf und meinem Einsatz mit der Musik zur freien Trauung besprochen, so dass alles perfekt während der Trauung ablaufen konnte.
Die Traurede selbst war perfekt, einzigartig, herzlich und offen, und vor allem war rhetorisch zu spüren, dass hier ein Profi spricht. Ich kann Astrid nur empfehlen.
Olli Knist / Elb Deejays.

Referenz des Hochzeitspaares

Liebe Astrid,
schon unsere Vorgespräche und die gemeinsame Planung mit dir haben wahnsinnig viel Spass gemacht und waren einfach sehr professionell.
Mit deiner Traurede hast du sowohl uns als auch unsere Gäste verzaubert! Wir haben (Tränen) gelacht, geweint, sind in uns gegangen und konnten uns einfach fallen lassen!
Du hast uns eine unvergessliche Trauzeremonie beschert an die wir uns unser ganzes Leben mit einem lachenden und einem (vor Glück) weinenden Auge zurück erinnern werden. 😉
Wir danken dir vom ganzen Herzen für deine Arbeit, deine Mühe und deine wundervollen Worte! Du hast aus unserer Liebesgeschichte etwas ganz Besonderes gemacht und sie mit deinen Worten zu hören war einfach wunderschön.
Wir würden dich immer wieder und jederzeit als unsere Rednerin buchen und können auch nur jedem anderen Paar dies ans Herz legen. Mit Astrid habt ihr einen wirklichen Profi mit Herz und den richtigen Worten an eurer Seite!
Sollten wir unser Eheversprechen in ein paar Jahren noch einmal erneuern wollen, dann kommen wir sicher wieder gerne auf Astrid zu! 😊
Wir danken dir vom ganzen Herzen und wünschen dir alles Liebe!
Mit liebsten Grüßen und Wünschen,
Annica und Bartosz

Auszug aus der Traurede

… Mir fiel auf, dass das Schnorcheln eine große Rolle spielt und ich fragte:
Welche Voraussetzungen braucht es denn, wenn man schnorcheln will?
Ihr habt geantwortet: Man darf keine Angst vor großen Fischen haben. Man muss schwimmen können. Man muss sich selber vertrauen.

Ihr habt bereits viele Herausforderungen angstfrei angenommen, seid mit Selbstvertrauen durchs Leben gegangen.
Immer mit den Fragen im Herzen: was wollen wir? Wo wollen wir hin? Was brauchen wir dafür?
Ihr habt euch informiert, eure Sachen gepackt und seid losgezogen. Seid eingetaucht in andere Welten.

Zwei Abenteurer, die sich den Herausforderungen und der Schönheit des Lebens hingeben und bei starker Strömung oder Gefahr immer darauf achten, nahe beieinander zu bleiben. …

Vor der freien Trauung in Aumühle

An einem windigen und kalten Abend im Januar traf ich mich mit Annica und Bartosz in Bergedorf zu unserem Erstgespräch.
Über die Zusage für die freie Trauung in Aumühle habe ich mich sehr gefreut, denn die Terrasse der Fürst Bismarck Mühle ist ein wunderschöner Ort zum Heiraten – jedenfalls wenn es im Sommer warm ist :-).

Foto: Anke Raloff

Der Tag der freien Trauung in Aumühle

Über 50 Gäste aus allen Teilen der Republik, der Schweiz und Polen hatten sich auf den Weg gemacht, um die Liebe von Annica und Bartosz in Aumühle zu feiern.
Die Sonne, die grüne Wiese und das Brautpaar strahlten um die Wette. Das Bächlein plätscherte lustig vor sich hin. Die gelben Blumen und die Schafe blinzelten verträumt in die Sonnenstrahlen.
Eine traumhafte Kulisse – so lässt sich heiraten!

einzigartige freie Trauung in Aumühle mit Astrid Fiedler

Worte gleich nach meiner freien Trauung in Aumühle

Braut und Bräutigam: Ganz herzlichen Dank für diese TraumTrauung! Schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Es war wunderschön.

Vater vom Bräutigam: Das war eine ganz wunderschöne Zeremonie.

Mutter der Braut: Das war der Hammer. Ich hatte ganz viele schöne innere Bilder. Die Einladung an die verstorbenen Großeltern hat mich sehr berührt.

Gast: Mit Ihnen würde ich mich glatt nochmal trauen lassen.

Gast: Toll! Das war wirklich megaschön.

Gast: Ihre Trauung war total schön. Sie haben das Brautpaar so gut erfasst und es war lustig und bewegend zugleich.

Olli Knist/Elbdeejays: Die Trauung von dir war wirklich toll, ich hatte auch noch einige danach und habe ja auch schon viele gesehen, deine Art und die sprachliche Gestaltung fand ich wirklich perfekt. Eine ganz wundervolle Trauung -das sind die Momente die unseren Job einfach einmalig machen.

Sängerin: Es war soooooo schön und selbst ich musste das ein oder andere Tränchen runter schlucken – einfach eine wunderschöne freie Trauung!

♥ ♥ ♥ 

Sie möchten Ihre Trauung mit mir planen?
Alle Angebote zu meinen freien Trauungen finden Sie hier.
Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0176 8323 8076