Individuelle Traurede in Poppenbüttel

Wir wurden im Mai 2017 von Astrid getraut und können nur sagen: Besser hätte man es nicht machen können!
Nachdem wir Astrid kontaktiert hatten und sie zum Vorgespräch zu uns nach Hause gekommen war, wussten meine Frau und ich sofort, dass Astrid unsere Zeremonie machen soll.

Welche Punkte uns dazu bewegt haben?
Der allererste Punkt war, dass unser Sohn Fremden gegenüber eher schüchtern ist,
aber bei Astrid hat er sich gleich wohl gefühlt und ist ihr fast auf den Schoß gesprungen.
Astrid mit ihrer so warmen und angenehmen Stimme und Ausstrahlung ist damit für uns die beste Traurednerin.

Als wir von ihr unsere Fragebögen bekommen hatten, waren sowohl meine Frau als auch ich damit leicht überfordert. Doch Astrid sagte uns gleich: „Dann machen wir das per Interview und treffen uns, das dauert ca. eine Stunde.“ Das war aber gar nicht möglich, weder bei mir noch bei meiner Frau, denn wir haben uns so gut über so viele Dinge unterhalten, dass die Zeit im Flug verging! 

Am Tag der Trauung wussten wir ja nicht, wie sie schreiben würde, was wir ihr von uns erzählt hatten! Doch das, was sie aus unseren Worten geschrieben hat, war einfach unglaublich! Alle, wirklich alle unserer Hochzeitsgäste (auch die starken Männer waren zu Tränen gerührt), sowie das Personal unserer Location, haben Tränen in den Augen gehabt.

Also liebe Leute, wenn ihr eine Rednerin sucht, die eure Traurede unvergessen macht, voller lustiger und bewegender Momente, dann ist Astrid genau die Richtige.
Das Hochzeitspaar

Kathy, Torsten und ihren Sohn habe ich gleich ins Herz geschlossen und da diese kleine Familie für mich echte Helden sind, habe ich für sie eine ganz besondere und individuelle Traurede geschrieben: Eine Heldengeschichte.

Auszug aus meiner Traurede

… Doch auf der Insel der Gesichter war die Luft wie aus Glas und der Held und die Heldin konnten sich zwar sehen, aber niiiemals berühren.

Oooh, das passte dem Helden gar nicht und er lud die Heldin ein, doch bald zu den Hügeln des Vergnügens zu kommen, um einen köstlichen Trunk mit ihm zu genießen.
Als der Tag gekommen war und der Held seine Angebetete wiedersah, war er so überwältigt, dass es ihn fast gegen einen Baum und aus dem Sattel seines Pferdes schleuderte.
Hach war das ein schöner Abend.
Die beiden verstanden sich sehr gut, hatten viel Spaß und lachten nach Herzenlust miteinander.
So beschlossen sie, sich wiederzusehen.

Doch plötzlich legte sich eine  …

Vor der individuellen Traurede in Poppenbüttel

Damit meine Hochzeitspaare viel Zeit haben, nochmals in ihre gemeinsame Liebesgeschichte einzutauchen, bekommen sie in der Regel Fragebögen, die sie mir nach einiger Zeit ausgefüllt zurück senden. Da sowohl Kathy als auch Torsten meinten, dass Schreiben nicht so ihre Sache wäre, setzten wir uns kurzerhand zusammen und sie wurden von mir nacheinander interviewt.
Beim Planungsgespräch in Poppenbüttel wurden letzte Fragen geklärt und der Ablauf  besprochen.

Freie_Trauung_Poppenbüttel
Foto: Hochzeitsfotograf Malte Dietsch

Worte nach meiner individuellen Traurede in Poppenbüttel

Danke liebe Astrid, Du hast die Traurede so so schön und so individuell geschrieben, sie wird uns unvergessen bleiben. Ausnahmslos alle Gäste haben uns erzählt, wie schön sie die Rede fanden – danke dafür. Danke auch für die viele Zeit, die Du Dir genommen hast, wir fühlten uns richtig gut aufgehoben bei Dir.
Ganz liebe Grüße
Kathy und Thorsten

So eine schöne Traurede habe ich noch nie gehört, das war ein wunderbare freie Trauung.
Mutter des Bräutigams

Die freie Trauung hat uns alle sehr berührt und bewegt – sie war wunderschön. Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Astrid.
Mutter der Braut

Das war ja wirklich mal eine besondere Rede, so etwas haben wir noch nicht gehört.
Das Servicepersonal

Ich bin sehr bewegt – vielen Dank!
Gast

♥ ♥ ♥ 

Alle Angebote zu meinen freien Trauungen finden Sie hier.
Sie möchten auch so eine individuelle Traurede?
Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0176 8323 8076