Romantische Trauung in Buchholz

Liebe Astrid, 
wir möchten Dir auch nochmal auf diesen Weg von Herzen danken, dass Du unsere Hochzeitsfeier in Buchholz sooo verschönert und bezaubert hast.
Deine Rede für unsere romantische Trauung war atemberaubend und einfach nur schön erzählt. Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt und würden Dich immer wieder für so einen einmaligen Anlass wählen und weiterempfehlen.
Fühl Dich fest gedrückt von Familie Schneider aus Alsterdorf. 

Auszug aus meiner Rede

Seinen passenden Diamanten zu finden, das gleicht einem Wunder. Denn erstens sind Diamanten sehr selten und zweitens sehen ungeschliffene Diamanten relativ unspektakulär aus.

Bei euch ist dieses Wunder geschehen, ihr habt euch gefunden, habt beschlossen ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen. Ihr habt euch auf diesem Weg aneinander gerieben, habt euch geschliffen und damit dafür gesorgt, dass ihr von innen her in euren schönsten Facetten nach außen leuchten könnt.

Das ist die Liebe zweier Seelen, die das Wundervollste im anderen hervorbringen. Das ist die Liebe, die Euch trägt und Euch heute JA zueinander sagen lässt. …

 

Freie Trauung Buchholz mit Astrid Fiedler

Vor der romantischen Trauung in Buchholz

Liebe will zelebriert und am Tag der Trauung auch fotografiert werden. Während ich meine Stimmbänder bei gefühlten 36 Grad im Schatten mit kühlen Getränken klangfähig hielt, vergnügten sich Fulya und Lukas vor der Trauung ganz entspannt beim Fotoshooting. Vor, hinter und unter den Bäumen auf der Hochzeitswiese in Buchholz habe ich sie als wunderbar verliebt erlebt. Zwei Seelenverwandte auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft. Ich bin wieder mal so dankbar, ein wundervolles Paar mit einer magischen Trauung in ihr Eheglück begleiten zu dürfen.

Romantische freie Trauung mit Astrid Fiedler in Buchholz

Nach der romantischen Trauung in Buchholz

Das war ganz toll, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.
Mutter der Braut (hatte mich bereits während einer anderen Trauung erlebt)

Das war eine schöne romantische Trauung – ganz herzlichen Dank dafür.
Gast

Vielen Dank, ich bin noch ganz berührt von Ihrer Rede und der schönen Trauung.
Gast

Freie Trauungen in Hamburg und Buchholz mit Astrid Fiedler

Alle Fotos: Fotografie Antje Schewe

Egal ob in Hamburg, Buchholz oder Rom.
Egal ob romantische oder humorvolle, klassische oder lustige Trauung.
Egal ob Frau und Mann, Frau und Frau oder Mann und Mann.
Ich bin mit meiner ganzen Kompetenz als Rednerin und mit meinem Herzen für jeden Menschen da.

Sie möchten mich kennen lernen?
Dann lassen Sie uns doch gleich einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.
Rufen Sie mich einfach an 0176 8323 8076