Persönliche Trauung in Aumühle

Liebe Astrid, unsere gemeinsame „Hochzeitsreise“ war eine Freude für uns. Das fing an mit unseren vorbereitenden Treffen, fand seinen Höhepunkt am 16. Juli 2016 im Wald und lässt uns bis heute bei der Bildauswahl lächeln.

Vielen Dank für die herzlichen und liebevollen Worte aus denen deine tolle Traurede aufgebaut war. Wir danken dir, dass du uns in unserer Individualität und in unserer Gemeinsamkeit erfasst und dies mit unserer Familie und Freunden geteilt hast. Wir danken dir für die Emotionen, die wir durch deine Rede erlebt haben: Wir waren fröhlich und haben viel gelacht und wir waren während der Trauung zu Tränen gerührt. Danke, dass du uns noch einmal mit auf die Reise in unsere eigene Geschichte genommen hast. (Rebecca und Konrad)

Auszug aus meiner Traurede

… Die Auszeit in Neuseeland sollte neue Wege aufzeigen und davon gibt es in Neuseeland viele.
Einer dieser Wege war der „Forgotten World Highway“. Für alle die kein Englisch können, das bedeutet so viel wie: die vergessene Straße, die niemand kennt und auch niemand kennen lernen will.

Ihr also am Ende der Welt, in der neuseeländischen Einsamkeit, auf dem „Forgotten World Highway“. Aus dem Autorradio schallt es „Sorry… is all that you can say“ von Tracy Chapman. Kurz ins Deutsche übersetzt: tschuldigung, jetzt fällt dir wohl nix mehr ein. Und dann ein Knall … unheimliche Stille …

persoenliche_trauung_aumuehle_wald
Foto: Fiedler

Vor der persönlichen Trauung

Als ich Rebecca und Konrad kennen lernte, war ich gleich begeistert von den beiden. Der liebevolle und achtsame Umgang miteinander und die Naturverbundenheit öffneten mein Herz augenblicklich. Begeistert hörte ich zu, als die beiden mir erzählten, dass die persönliche Trauung in einem kleinen Wald in Aumühle, nahe an der Bismarckmühle, stattfinden sollte. Ich liebe es, Trauungen in der Natur durchzuführen. Schon die Planung mit den Beiden hat mir unglaublich viel Spaß gebracht. Selbst die Regengüsse in Aumühle, die in der Woche vor der Trauung niederprasselten, erschütterten mein Brautpaar keineswegs. Alle Gäste bekamen noch eine kleine Info über den Zustand des Bodens und am Tag der Trauung wurde am Trauplatz etwas Farn ausgelegt. Es war herrlich und wir alle haben unsere erste wunderschöne und persönliche Trauung in Aumühle erlebt.

persoenliche_trauung_aumuehle
Foto: Samesch

Worte nach der persönlichen Trauung in Aumühle

Herzlichen Dank für den wundervollen und feierlichen Moment unserer persönlichen Trauung.
Das war ein großartiges Erlebnis und wir freuen uns, dass du uns bei diesem einmaligen Erlebnis begleitet hast.
(Rebecca und Konrad, gleich nach der Trauung)

Ich war vorher so angespannt, durch Ihre Traurede und Ihre Stimme fiel all meine Anspannung von mir.
Es war wunderschön – ganz herzlichen Dank!

(Brautmutter)

Danke, danke, danke für die schöne persönliche Traurede – wir haben Ihre freie Trauung sehr genossen.
(Mutter des Bräutigams)

Die Traurede war sooo passend! Vielen Dank, ich habe sehr gerne zugehört.
(Gast)

persoenliche_trauung_aumuehle_fiedler
Foto: Samesch

♥ ♥ ♥ 

Alle Angebote zu meinen freien Trauungen finden Sie hier.
Sie möchten auch so eine individuelle Traurede?
Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0176 8323 8076