Individuelle Hochzeitsrede in Eidelstedt

Perfekt, die Rede war genauso, wie wir sie uns gewünscht haben.
Die Leute haben viel gelacht, es war alles drin – super!
Vielen vielen Dank!

Vor der individuellen Hochzeitsrede

Als Jenny und Jan mich fragten, ob ich an ihrem Hochzeitstermin noch frei wäre, weil ihr Trauredner kurzfristig abgesprungen war, musste ich leider verneinen, denn für den Tag hatte ich bereits zwei Anfragen.
Doch wie gut, dass ich immer einen Partner an der Seite habe, der mich im Notfall vertreten kann …
Und weil die Hochzeit in Eidelstedt kurz bevor stand, wollten wir die beiden nicht im Regen stehen lassen, so vereinbarten wir kurzerhand ein Gespräch zu viert.
Mit viel Spaß und ein wenig Planung ging es los und die beiden waren sehr einverstanden, dass mein Mann die individuelle Hochzeitsrede im alten Bauernhaus in Eidelstedt hielt.

Foto Alexander Bartsch

Wie immer trafen wir uns für weitere Planungsgespräche vor Ort.
Nach einem gemeinsamen Frühstück im alten Bauernhaus in Eidelstedt prüften wir die örtlichen Gegebenheiten.
Auch diese Trauung sollte draußen stattfinden und wir fanden gemeinsam heraus, welche Rituale das Hochzeitspaar sich wünschte.
Es sollte ganz klassisch werden, wir fanden einen Trauspruch, der zu Jenny und Jan passte, beide wollten sich persönliche Worte sagen und das JA-Wort geben.

Der rote Faden in dieser schönen Rede war das Thema Freundschaft und viele Zitate des zauberhaften Paares führten dazu, dass alle viel gelacht haben und Tränen der Rührung flossen.

individuelle Hochzeitsrede in Hamburg-Eidelstedt

Worte gleich nach der individuellen Hochzeitsrede in Eidelstedt

Vater des Bräutigams:Toll gemacht!

Trauzeugin: Vielen Dank für die schöne Trauung, das war ein besonderes Erlebnis.

♥ ♥ ♥ 

Sie möchten auch so eine individuelle Hochzeitsrede?
Alle Angebote zu meinen freien Trauungen finden Sie hier.
Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0176 8323 8076