Freie Trauung mit Taufe in der Lüneburger Heide

Mail von meinem Brautpaar nach der Freien Trauung und der Taufe für den Sohn

Liebe Astrid!

Das war soooo schön!
Einfach nur super!!!
Gleich beim ersten Treffen entschieden wir: du wirst unsere freie Rednerin.
Dann, nach diversen Terminen und Telefonaten, hatten wir alles geklärt und eine wunderbare Zeremonie war geschaffen!
Unser Sohn bekam seine Paten an die Seite und unsere Trauung war einfach nur wunderbar, die Taufe natürlich auch 😉
Locker, witzig, sehr persönlich und mit vielen eigenen Elementen, die uns als Paar und Familie ausmachen.
Toll!
Auch unsere Gäste waren glattweg begeistert.
„Das hat sie echt toll gemacht“.
„Hat mir richtig gut gefallen“.
“ Kirche ist ja nicht so meins, aber das war echt super“.
Um nur einige Meinungen wiederzugeben.
Astrid, du hast uns einen unvergesslichen Tag beschert.
Vielen Dank!

 


Die Traukerze soll Licht, Wärme und Beweglichkeit in die Ehe bringen – ein berührender Moment,
der sich während der freien Trauung mit meinen Worten zu einem tragenden Teppich verwebt.


Große und wunderbare Freude kurz vor dem Ja-Wort.


Ich liebe es, die Geschichten meiner Brautpaare in spannende, entspannte und humorvolle Momente zu gliedern.

Fotos: Ute Bösch

Worte gleich nach der Freien Trauung und Taufe in der Lüneburger Heide

Vater des Bräutigams: Vielen Dank! Das war eine ganz wunderbare Freie Trauung, so etwas kennen wir hier sonst nicht. In der Kirche ist das immer so steif. Sie haben alles so entspannt und locker gemacht.

Bräutigam: Vielen Astrid, das war sehr schön.

Braut: Vielen lieben Dank, Astrid die Rede für uns und Joris war genauso, wie wir sie uns gewünscht haben. Die Leute haben viel gelacht, es war alles drin – super! Vielen vielen Dank!

Trauzeugin: Das war wirklich eine schöne Trauung. Ich kenne sonst nur kirchliche Trauungen. Das war heute viel netter und lustiger.

Gast: Ich habe mich gefragt, woher Sie das alles wissen. Sie müssen das Paar ja schon ewig kennen.
Und ich bin begeistert: das war eine frische und schöne Variante einer Trauung, man sollte das immer so machen.

♥ ♥ ♥

Sie möchten Ihre Trauung oder eine Willkommensfeier/Taufe mit mir planen?
Alle Angebote zu meinen freien Trauungen finden Sie hier.
Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0176 8323 8076