Emotionale Trauung im Zollenspieker Fährhaus

Liebe Astrid,
vielen Dank für die wunderschöne Trauung am 16.8.2018. Wir fühlten uns von Anfang an rundum gut betreut von dir, denn alle Treffen mit dir waren hilfreich und beruhigend zugleich.
Während der Trauung hast du unsere Geschichte toll erzählt und sie sehr spannend, liebevoll und auch humorvoll dargestellt. Die Wortwahl und die Erzählweise waren absolut klasse. Du hast unsere Trauung zu einem Highlight gemacht und wir haben die Trauung mit dir sehr genossen.
P.S. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert! Wir würden dich jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank!
Marie und Hannes

Auszug aus der Rede

… Endlich war es soweit.
Hannes suchte mit seinen Augen die gesamte Diskothek nach Marie ab.
Da hinten sah er sie – gerade noch in Sichtweite.
Marie.

Huch – was musste er da sehen.
Plötzlich machte sich jemand anderes an sie heran.
Hannes sah schon alle Felle davon schwimmen.
Doch dann …
Er beobachtete sehr genau, wie Marie die Konkurrenz abblitzen ließ.
Erleichtert fiel ihm ein Stein vom Herzen. …

Vor der emotionalen Trauung im Zollenspieker Fährhaus

Marie und Hannes lernte ich während der Hochzeitsmesse im Zollenspieker Fährhaus kennen und es war gleich klar, sie wollten eine emotionale Trauung.
So vereinbarten wir einen Termin, um über die Wünsche von Marie und Hannes zu sprechen. Wie immer traf ich mich mit dem angehenden Hochzeitspaar für weitere Planungsgespräche vor Ort, um die örtlichen Gegebenheiten zu prüfen. Diese Trauung sollte draußen auf der Terrasse unter den Kastanien stattfinden und wir merkten schnell: sobald ein laues Lüftchen weht, brauchen wir (die Harfenistin und ich) Mikrofone und Verstärker. Schnell klärten wir die Rahmenbedingungen, um uns dann um die schönen Feinheiten zu kümmern. Zu diesem Paar passte ein Händeritual und beide wollten sich persönliche Worte sagen. Zudem wollten die beiden sich innerhalb der Zeremonie mit einem kleinen Ritual bei ihren Müttern bedanken. Und weil beiden sich schon sehr jung gefunden haben und bereits viele Abenteuer erlebt haben, zog sich das Thema Abenteuer durch diese emotionale Traurede.
Astrid Fiedler vor ihrer emotionalen Trauung im Zollenspieker Fährhaus
Foto: Daniel Krüger

Worte gleich nach der emotionalen Trauung im Zollenspieker Fährhaus

Mutter der Braut: Oh, das war so eine schöne Rede, so emotional. Sie haben die beiden sehr gut erfasst. Vielen Dank für Ihre Worte!

Bräutigam: Perfekt, die Rede war genauso, wie wir sie uns gewünscht haben. Das hättest du nicht besser machen können.

Trauzeugin: Vielen Dank! Die Trauung war einfach perfekt!

Emotionale Trauung im Zollenspieker Fährhaus mit Astrid Fiedler
Foto: Daniel Krüger

♥ ♥ ♥ 

Sie möchten Ihre Trauung mit mir planen?
Alle Angebote zu meinen freien Trauungen finden Sie hier.
Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0176 8323 8076